Home     Specials

 

Fährst du mit dem Crafter aus, dann kommst du mit dem Zug nach Haus! (2)

(Fortsetzung der Pleiten, Pech und Pannen)

 

Zunächst noch eine Nachbemerkung zum Teil 1:

Wie dort schon erwähnt, haben wir den 1. DPF von einer freien Werkstatt (Westberggarage GmbH, Neukirchener Str. 2, 08451 Crimmitschau) frei brennen lassen. Das ging problemlos und war auch nachhaltig (inzwischen sind wir mit dem lt. Herrn Behrendt, VW, „durch Rußüberfrachtung zerstörten DPF“ über 40 000 km problemlos durch Australien gefahren). Eigentlich glauben wir nun nicht mehr, dass der arrogante Herr Behrendt von irgend welchem Fachwissen getrübt ist. Vielleicht ist er nur der Lügner vom Dienst bei der Rechtsabteilung.

 

Dafür hatten wir genügend anderen Ärger mit dem Crafter:

 

 

Wir werden vor der nächsten Reise unser Auto noch einmal richtig bei der Westsachsengarage, der Werkstatt unseres Vertrauens, überholen lassen und hoffen, dass die nächsten 100 000 Km dann weniger stressig verlaufen werden.

 

Beate&Uwe

 

Home     Specials