Home   _   Reisen

*

                                                       Die Reise 'Marokko 2017'

                         geplante Dauer vom 29.09.2017 bis 31.01.2018

*

Beschreibung der Reise (Plan):

Die vergangene Marokkoreise (die eigentlich auch die letzte werden sollte) war durch Autopannen stark eingeschränkt -

 sodass wir uns nun zur "allerletzten" Marokkoreise entschlossen haben.

 

Die wollen wir etwas ruhiger angehen, weil wir ab dem Frühsommer '18 uns noch einmal ganz Großes vorgenommen

haben, was auch unsere ganzen Kräfte abverlangen wird.

 

Wir haben vor, diesmal hauptsächlich alle die Orte ansteuern, die uns auf den vergangenen Reisen besonders an 's Herz

 gewachsen sind.

*

Abschnitt 1: 'Anreise nach Algeciras (Fähre nach Tanger)'

Beschreibung des Reiseabschnittes:          __ Karte MA17Map1 _                                                                  Tagebuch zum Abschnitt

Für diesen Abschnitt haben wir ca. 4 Wochen veranschlagt. Entsprechend des Charakters dieser Reise wollen wir in

kurzen Etappen die Stellen anlaufen, welche uns auf früheren Reisen besonders gefallen haben. Natürlich hoffen wir

auch noch auf "Neuentdeckungen" - 'mal sehen!


*

                                                                        Statistik

Reisestrecke:  Tachobeginn: 231.568 km /-ende: 234.822 km = 3.254 km

Anzahl Ziele:   20

Reisedauer: Vom 29.09.2017 bis 01.11.2017 = 34 Übernachtungen - davon 31 frei gestanden und 3 im Camping

Spezialstatistik:

*

Home   _   Reisen     *                                                                   * zur Schlußbetrachtung